Am 25.Mai von 9:00 bis 15:30 Uhr fand zum 10. mal das Possendorfer Volleyballturnier statt. Bei idealen Wetterbedingungen trafen sich 19 Manschaften auf dem seit letztem Jahr neu gestalteten Volleyballareal des Hänichener Sportplatzes (Possendorf und Hänichen sind Ortsteile der Gemeinde Bannewitz).

Geplant waren eigentlich 20 Teams, was im Spielplan   dank modernster Technik und geeignetem "Bediener" entsprechend umgestellt werden konnte. Die Stimmung war toll, und wurde selbst dadurch nicht getrübt, das es einen straffen Zeitplan gab (ab 15:00Uhr Lokalderby im Fussball: Possendorf gegen Bannewitz).

Am Ende eines grossartigen Wettkampfes gab es fuer jede teilnehmende Mannschaft einen Preis. In diesem Jahr erstmalig der Preis fuer das Stimmungsvollste Team, welchen die "Killerbienen" fuer sich entscheiden Konnten.

Das  Siegerteam vom Querweg-4


Mit freundlicher Unterstuetzung des Herrn Gerald Scholz vom Bannewitzer Buergerblatt (BBB), fanden die folgenden Bilder einen schnellen Weg auf diese Webseite.

Viel Spass beim betrachten der Bilder!

Galerie1     Galerie2     Galerie3     Galerie4

Das Fest währe nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung zahlreicher Sponsoren: MAHAG-Bannewitz, Gasthof Börnchen, BP, Volvo, DAS-Rechtsschutz (unter anderem die gute Audioanlage), XXL-DD, uvam.


Copyright © 2002 "querweg4". Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 30. Mai 2002